Das weiße Fest

 

 

Heuer habe ich mir Zeit genommen die Stille draußen zu genießen, ihr zu lauschen, sie anzuschauen und zuzuhören. Hat mir das gut getan.
Es schläft noch alles unter der Erde, in den Knospen, Ziebeln und Wurzeln. Wohin mein Blick auch schweift, alles scheint zu träumen.

 

Und wovon träumst du?

Was darf es denn dieses Jahr sein?
Und auf welche Art träumst du? Still, sanft, kühn, ausgelassen?


Im Februar ist Narrenzeit. Da geht es hoch her, mit den Wünschen, wer du alles sein könntest, welche Haut, welches Gewand du ausprobieren möchtest ... so kühn kann auch dein Träumen sein, was dein neues Jahr betrifft. Begrenze dich nicht im Träumen. Steigt die Sonne höher und höher, wird sie eh manches zum Schmelzen bringen.

 

Das Seminar am 2. + 3. Februar ist schon fast voll. Beeile dich mit anmelden, wenn du noch dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf dich.